Der gesellige Linkshell auf Bahamut, für die deutschsprachigen Gamer unter euch
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verkünd Des Fanart Wettberwerbs

Nach unten 
AutorNachricht
Leonbrith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 30
Ort : Pforzheim

Char Daten
Nation: Bastock
Main-Job: War72/Nin36
Rasse: Hume Männlich

BeitragThema: Verkünd Des Fanart Wettberwerbs   So Mai 17, 2009 12:39 pm

Verkündung der Sieger des Fanart-Zeichenwettbewerbs zum 7. Jubiläum von FINAL FANTASY XI (16.05.2009)

undefined Anlässlich des 7. Jubiläums von FINAL FANTASY XI haben wir zum selben Thema einen Fanart-Zeichenwettbewerb abgehalten, dessen Gewinner nun feststehen! Leicht fiel uns vom Entwickler- und Managementteam die Wahl gewiss nicht, denn die Einsendungen waren allesamt mit viel Herzblut gestaltet worden und sorgten für große Begeisterung. Doch nach gewissenhafter Prüfung und sorgfältiger Auswahl stehen nun endlich die Sieger fest!

Aus einer Gesamtzahl von 400 Einsendungen haben wir 30 Werke mit Preisen ausgezeichnet. Und welches war wohl das Meisterwerk, das mit dem sagenhaften Kristallpreis ausgezeichnet wurde...? Alle Juroren haben sich lange den Kopf zermartert, aber nun sind die Entscheidungen gefallen und eine Reihe von Siegern wurde gekürt. Schau sie dir am besten gleich an!

Zu einem späteren Zeitpunkt planen wir auch die übrigen Einsendungen hier in unseren Topics zu veröffentlichen, da wir viele großartige Kunstwerke erhalten haben, die es verdient haben, bestaunt zu werden.

hier findet ihr die besten 30 Einsendungen ^^
http://www.playonline.com/ff11de/topics/fanart2009/index.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonnenkinder.forumieren.com
 
Verkünd Des Fanart Wettberwerbs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hohlkreuz durch Beinheben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenkinder :: Über uns :: News-
Gehe zu: