Der gesellige Linkshell auf Bahamut, für die deutschsprachigen Gamer unter euch
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VERDAMMT SIREN SEI VERFLUCHT

Nach unten 
AutorNachricht
Leonbrith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 29
Ort : Pforzheim

Char Daten
Nation: Bastock
Main-Job: War72/Nin36
Rasse: Hume Männlich

BeitragThema: VERDAMMT SIREN SEI VERFLUCHT   Do Jun 04, 2009 5:48 pm

Über 2000 Belagerungsschlachten erfolgreich auf dem Weltenserver „Siren“ geschlagen! (04.06.2009)

undefined Am 27. Mai jährte sich das Spielelement „Belagerung“ nun zum dritten Mal seit seiner Einführung. Als Einzige aller Welten kann sich nun „Siren“ damit brüsten, mehr als 2000 Mal, ohne auch nur einmal das Haupt in einer Niederlage senken zu müssen, dem belagernden Feind die Stirn geboten zu haben. Gratulationen an die tapferen Heldinnen und Helden von „Siren“! Eine einzigartige Leistung!

Abenteurer und Abenteurerinnen aller Welten, vereinigt euch und verteidigt auch weiterhin die Stadt Al Zahbi vor den dunklen Horden der Beastmen mit allen Mitteln! Möge das Schlachtenglück auch in Zukunft mit euch sein!

-.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonnenkinder.forumieren.com
 
VERDAMMT SIREN SEI VERFLUCHT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenkinder :: Über uns :: News-
Gehe zu: